BVR_20Jan2021_0004.JPG

AUS DER PRAXIS.

 Wir wissen wovon wir reden. Als Spezialberater und Landwirte mit dem Produktionsschwerpunkt Rindermast stehen wir tagtäglich selbst vor den großen Herausforderungen unserer Branche. Wir haben erkannt, dass die uns bevorstehenden Aufgaben nur im Verbund gemeistert werden können. Deshalb haben wir den Berufsverband Rindermast gegründet.

Die Zukunft der deutschen Rindermast liegt vor uns. Packen wir sie gemeinsam an!

Familie%20St%C3%B6ver_002%20(2)_edited.j

FOKKE STÖVER

1. Vorsitzender

»Lasst uns gemeinsam unsere betriebliche Zukunft sichern!«

Pahlsmeier_01268.jpg

FELIX PAHLSMEIER

Stellvertretender Vorsitzender

»Ich engagiere mich im BVRM, damit die Rindermast in Deutschland eine Zukunft hat.«

Ande Schroeder Brockshus.jpg

ANDRÉ  SCHRÖDER-BROCKSHUS

Schriftführer

»Unser Ziel: Gemeinsam eine Zukunft für die deutsche Rindermast sichern!«

_DSC4633.jpg

MATTHIAS LAMBERS

Geschäftsführer

»Ich möchte den Betrieben den Rücken stärken und mich für das deutsche Rindfleisch einsetzen!«

LintelHoeping-7731.jpg

ELMAR LINTEL-HÖPING

Pressesprecher

»Ich bin der Überzeugung: Fleisch, welches über tausende Kilometer zu uns geschippert wurde, kann doch nicht nachhaltig sein!«

Matthias.jpg

MATTHIAS OLDIGES

Beirat

»Ich möchte dazu beitragen, die Ansichten, Probleme & Lösungen aus der Praxis zu bündeln, damit diesen über den BVRM Gewicht verliehen wird.«

DSC_0053.jpg

GERT BORCHERDING

Beirat

»Ich möchte als Mittler zwischen Landwirtschaft & Gesellschaft fungieren.«

Portrait_id23411.jpg

MARKUS SCHULZE-FINKENBRINK

Beirat

»Gemeinsam stark für deutsches Rindfleisch!«

20210219_183140.jpg

CORD LEIBER

Beirat

»Ich bin im BVRM, um der nächsten Generation eine Chance auf den Höfen zu geben.«

Bernd Telgmann.jpg

BERND TELGMANN

Beirat

»Lasst uns gemeinsam stärker werden, um dem deutschen Rindfleisch den Stellenwert zu verleihen, den es verdient.«

Lutz_edited.jpg

LUTZ THIEMANN

Beirat

»Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.«